Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Chris und Hatti
17.10.2020 - 16:08 Uhr

Wir waren heut Mittag zu Besuch und wurden am Tor schon von einem dreiköpfigen, flauschigen Empfangskomitee begrüßt. Während der Hofführung hatten wir dann die Möglichkeit die Alpakas zu streicheln und zu füttern. Zu unserer Überraschung gab es auch noch Kängurus. Das Waren super zutrauliche und Knäckebrot- Liebende Tiere. 

Wir hatten dort einen sehr schönen und informationsteichen Tag. 

Vielen lieben Dank für die Führung! 

Chris und Hatti
17.10.2020 - 15:48 Uhr

Wir waren heut Vormittag zu Besuch und wurden von einem dreiköpfigen, flauschigen  Empfangskomitee begrüßt. Während der Hofführung haben wir die Alpakas füttern und streicheln können. Zu unserer Überraschung waren dort noch Kängurus. Super zutraulichere und liebe Tiere. 

Insgesamt war es ein sehr schöner, informationreicher Vormittag. 

 

Vielen lieben Dank! 

Waterstradt
03.10.2020 - 22:16 Uhr

Meine Tochter entführte mich heute auf Ihren Hof .Es war so ein tolles Erlebnis, da ich Alpakas liebe und ich bin sehr Happy gewesen.Auvh der Höhepunkt  mit den Kaengerus war ein ganz tolles Erlebnis .Wir haben es genossen und sagen Danke für den schönen Nachmittag.Wirr kommen wieder

Carola
01.10.2020 - 18:34 Uhr

Ein wunderbares Erlebnis! Chico und Caruso waren tiefenentspannt unterwegs und so lieb beim Führen. Wie sowieso die ganze Alpakafamilie unglaublich zahm, entspannt und einfach nur zauberhaft ist. Ich muss auch unbedingt noch erwähnen, dass Ulrike sehr viel Interessantes und Wissenswertes zu erzählen wusste 

Auf dem Hof gibt es auch noch eine bildhübsche Hühnerschar. Und natürlich Thor mit Frau und Kind. Kängurus! Und so zutraulich.

Wir kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße!

Karsten und Wenke
12.09.2020 - 15:23 Uhr

Das war heute ein echt schöner Vormittag, wir sind froh euch durch Zufall entdeckt zu haben. Macht weiter so 

zurück 3 von 11 weiter