Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Sabine
24.04.2022 - 9:15 Uhr

Das war ein sehr schöner und informativer Nachmittag. Es ist mehr als empfehlenswert, die Tiere, den Hof und natürlich die Besitzer kennenzulernen. Vielen Dank, dass wir das erleben dürften.

Denise Wendler
19.04.2022 - 16:55 Uhr

Wir können ganz begeistert sagen, daß es ein mega tolles Erlebnis war. Meine Tochter hat es zum Geburtstag geschenkt bekommen und war mehr als begeistert,. Die Tiere sind auch einfach nur mega süß, während der Wanderung haben wir ganz viel über Alpakas gelernt und fühlten uns die ganze Zeit über in richtig guten Händen. Wir können es jedem empfehlen, egal in welchesm Alter. Wir sagen danke an Frau Nüske und besonders an Jago und George, die uns den Tag versüßt haben. 

Marianne Jeßewitz
29.11.2021 - 9:54 Uhr

Vielen Dank an Frau Nüske für eine interessante und lehrreiche Führung alf dem Alpakahof. Uns wurde kurzweilig das Leben der Alpakas geschildert. Eine große Freude war, dass wir die Alpakas und Känguruhs füttern durften. Auch die Hunde haben sich geduldig streicheln lassen. Es war für uns eine sehr schöne Erfahrung. Einen Besuch können wir unbedingt empfehlen. Wir kommen gern wieder, dann zu einer Wanderung mit den Alpakas.

Annika
24.11.2021 - 9:59 Uhr

Wir möchten uns für den tollen Tag, den wir als Enkelkinder mit unseren Großeltern auf eurem Hof hatten, bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Wanderung mit den Alpakas und haben hierbei viele tolle Informationen über die Tiere erfahren. Es war schön zu sehen, wie gut es den Tieren bei euch geht und wie ihr in eurem täglichen Leben mit den Alpakas aufgeht. 

Herzlichen Dank! :) 

Kati
25.10.2021 - 20:56 Uhr

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit 5 Alpakas! Die Kinder waren froh und wir haben sehr viele Informationen über Alpakas von Ulrike bekommen.

Vielen Dank nochmal für den schönen Tag!

zurück 2 von 15 weiter