Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Christian und Olga
30.08.2021 - 19:57 Uhr

 

Im schönen Barnimer Landkreis, nahe des Ökodorfes Brodowin und dem Kloster Chorin, liegt leicht versteckt der hübsche Serwester Alpakahof. Der Hof wird betrieben vom Ehepaar Nüske, das unter anderem Alpakawanderungen und Hofführungen anbietet. Wir haben an der umfassenden Hofführung teilgenommen und wurden dank Herrn Nüskes tollen Informationsschatzes ganz schnell in die Welt der Alpakas mit all ihren kleinen Verrücktheiten eingesogen. Sicherlich trug auch dazu bei, dass Herr Nüske dem Bauernwesen mittlerweile in dritter Generation angehört und Frau Nüske mit einem zoologischen Hintergrund aufwartet. Das Wohl der Tiere steht hier ganz klar im Vordergrund, was man während der ganzen Führung merkte. Neben den schönen Alpakas, die wir hautnah erleben durften, wurden wir auch tierisch überrascht - Näheres wollen wir aber nicht verraten.

Empfehlenswert ist es, Schuhe und Kleidung zu tragen, die auch schmutzig werden dürfen. Terminbuchungen erfolgen über die Homepage oder über das Telefon.

 

Petra Hatzfeld
22.08.2021 - 15:13 Uhr

Hallo Team Alpakas,es war ein wunderbarer Spaziergang mit euren Alpakas und wir sind mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gegangen. Danke !!! 

Petra und Yoga Gruppe 

Sabine Koch
12.07.2021 - 0:48 Uhr

Die Alpakas vom Serwester Hof samt Besitzerin und Hunde incl Känguruh :-) sind wirklich ein Ausflug wert!! Alles läuft ganz entspannt dort ab.  Ganz herzlichen Dank für den schönen Nachmittag. Hugo, Caruso und Jago durfen uns viel Freude bereiten und die Besitzerin viel darüber erzählen. Die Umgebung ist wunderschön. Kein Massenbetrieb :-), auf Rücksichtnahme auf die Tiere nur kleinere Gruppen. Wir kommen bestimmt mal wieder. Alles Liebe bis dahin. :-)

Stine Timm
06.07.2021 - 20:35 Uhr

Meine Schwester und ich waren gestern Nachmittag mit Oma und Opa bei Ulrike und ihren Tieren und haben eine Hofführung bekommen. Als Stadtmädels ist das für uns immer etwas besonderes. Einfach toll, wie die Tiere bei Ulrike leben. Wir werden sicherlich wiederkommen! 

 

Cornelia Pitzel
04.07.2021 - 10:06 Uhr

Meine Mädels  und ich hatten am 25.06.2021 einen super tollen Nachmittag. Die Wanderung war sehr interessant und die Alpakas sind schon niedliche Tierchen. Eine Wanderung die man wirklich empfehlen kann. Sicher super auch für Kinder. Danke an die Besitzerin,  die uns mit viel Freude und Energie  den Tieren näher gebracht hat. 

zurück 3 von 13 weiter