Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Ulf
01.06.2020 - 8:50 Uhr

Tolle Hofführung!

Meinen Mädels hat es allen supergut gefallen und ich muss nun schauen, wo ich genug Land und Kängurus herbekomme.

Danke nochmal dafür! ;-)

Unsere Hofführung ging 1,5 Stunden inc. Alpaka- und Kängurukraulen und -füttern. Super nett und mit 20€ auch nicht teuer! Uneingeschränkt empfehlenswert...

 

 

Lars
30.05.2020 - 21:04 Uhr

Sehr schöne  viele Eindrücke und Informationen haben wir erhalten. 

Immer gerne wieder 

Dirk Pudritzki
24.05.2020 - 10:44 Uhr

eine sehr schöne ausflugsidee. Es war mal etwas anderes und total schön. es wurde sehr viel über die tiere erzählt und wir konnten die kängerus füttern und sie kammen sehr nah.  

Tyra
24.05.2020 - 10:27 Uhr

Eine sehr schöne Ausflugsidee. Es war mal etwas anderes und total schön. Es wurde sehr viel über die Tiere erzählt. Es war total schön das uns die Kängurus aus der Hand gegessen haben. 

Alice
22.05.2020 - 21:38 Uhr

Wir haben heute an unserem Jahrestag eine Führung über den Alpakahof bekommen. Trotz der aktuellen Umstände, war es super schön ! So viele Informationen und Einblicke in das Leben verschiedenster Tiere, egal ob Hund, Alpaka, Kängurus oder Hasen. Unsere Führung erfolgte mit sehr viel Liebe zum Detail. Vielen lieben Dank für die Zeit und das Wissen. Wir sehen uns wieder ! :)

zurück 2 von 9 weiter