Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Stine Timm
06.07.2021 - 20:35 Uhr

Meine Schwester und ich waren gestern Nachmittag mit Oma und Opa bei Ulrike und ihren Tieren und haben eine Hofführung bekommen. Als Stadtmädels ist das für uns immer etwas besonderes. Einfach toll, wie die Tiere bei Ulrike leben. Wir werden sicherlich wiederkommen! 

 

Cornelia Pitzel
04.07.2021 - 10:06 Uhr

Meine Mädels  und ich hatten am 25.06.2021 einen super tollen Nachmittag. Die Wanderung war sehr interessant und die Alpakas sind schon niedliche Tierchen. Eine Wanderung die man wirklich empfehlen kann. Sicher super auch für Kinder. Danke an die Besitzerin,  die uns mit viel Freude und Energie  den Tieren näher gebracht hat. 

Michael Manzke
16.06.2021 - 21:20 Uhr

Heute hatten wir unsere Alpaka Wanderung. Es war einfach ein tolles Erlebnis. Eine sehr nette und freudliche Gastgeberin, zwei sehr zahme Alpakas bei herlichen Wetter. Was für ein wunderbarer Nachmittag. Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag. Ihr seit so eine tolle Familie. Liebe Grüße von Andrea und Michael Manzke

Michael Manzke2
10.06.2021 - 20:43 Uhr

Vielen lieben Dank für den schönen Vormittag bei euch. Sehr nette und freundliche Hofführung. Für den nächsten Mittwoch haben wir noch eine Alpaka Wanderung gebucht. Wir freuen uns schon sehr auf das Erlebnis. Liebe Grüße von Andrea & Michael Manzke

Kerstin Schult
18.05.2021 - 6:55 Uhr

Vielen lieben Dank für die qualitätsmässig super gute Schur, mehr geht echt nicht. Meine Tiere sehen wieder toll aus, bin total begeistert. Gerne nächstes Jahr wieder. 

zurück 5 von 15 weiter