Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Familie Gerner/Golombeck
02.10.2023 - 10:50 Uhr

Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Moment mit glücklichen und ausgeglichenen Tieren.Ein kleines Paradies für alle Schützlinge,ob Hund oder Katze,Huhn oder Ente,Känguruh oder Alpaka und Kaninchen.Eine friedliche Idylle,die sich sofort auf uns übertragen hat und innerliche Ruhe bescherte.Ein wahres Glücksgefühl.Schön,dass es Menschen gibt,denen Tierwohl so am Herzen liegt.Dankeschön für die leidenschaftliche Hingabe an Familie Nüske 

Timo
20.02.2023 - 10:45 Uhr

Wir waren gestern spontan, nach telefonischer Anmeldung, als 3-köpfige Familie zur Hofführung. Frau Nüske hat uns mit ihrem umfangreichen Wissen und mit viel Liebe ihre Tiere gezeigt. Die Führung war sehr persönlich. Es war ein einmaliges Erlebnis den schönen Tieren so nahe zu kommen. Sehr empfehlenswert. Danke!

0815
19.01.2023 - 8:06 Uhr

Wir waren einmal da, vor etlichen Jahren.

Mit wieviel Liebe und Herzlichkeit der Servester Hof gepflegt und betrieben wird, kann ich nicht beschreiben

Vielleicht so...

Du lebst für das, was Du tust :-)

und kann nur Jedem empfehlen, die Alpakas zu besuchen

D@NKE fuer dieses Monument

 

 

Linda
18.08.2022 - 20:28 Uhr

Vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis! Es war Dank Jago, Hugo, Chico und Georg wirklich ein besonderer Spaziergang und Dank Frau Nüske haben wir quasi nebenbei noch allerhand Interessantes über Alpakas erfahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nicole
30.07.2022 - 13:10 Uhr

Einen tollen Geburtstagsnachmittag...

hat Ulrike uns bzw.meiner Tochter spontan ermöglicht. Dafür lieben Dank! Es war ein informativer, erlebnisreicher Tag und wir haben viel über Alpakas erfahren während der Wanderung. Danach haben wir noch die Möglichkeit bekommen, andere Tiere des Hofes zu sehen und füttern. Das hat den Tag komplettiert. Es war zauberhaft und Ulrike hat ein großes "Tierherz"!

Liebe Grüße aus Berlin und besten Dank für diesen schönen Tag.

1 von 15 weiter