Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Marianne Jeßewitz
29.11.2021 - 9:54 Uhr

Vielen Dank an Frau Nüske für eine interessante und lehrreiche Führung alf dem Alpakahof. Uns wurde kurzweilig das Leben der Alpakas geschildert. Eine große Freude war, dass wir die Alpakas und Känguruhs füttern durften. Auch die Hunde haben sich geduldig streicheln lassen. Es war für uns eine sehr schöne Erfahrung. Einen Besuch können wir unbedingt empfehlen. Wir kommen gern wieder, dann zu einer Wanderung mit den Alpakas.

Annika
24.11.2021 - 9:59 Uhr

Wir möchten uns für den tollen Tag, den wir als Enkelkinder mit unseren Großeltern auf eurem Hof hatten, bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Wanderung mit den Alpakas und haben hierbei viele tolle Informationen über die Tiere erfahren. Es war schön zu sehen, wie gut es den Tieren bei euch geht und wie ihr in eurem täglichen Leben mit den Alpakas aufgeht. 

Herzlichen Dank! :) 

Kati
25.10.2021 - 20:56 Uhr

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit 5 Alpakas! Die Kinder waren froh und wir haben sehr viele Informationen über Alpakas von Ulrike bekommen.

Vielen Dank nochmal für den schönen Tag!

Petra
21.10.2021 - 9:39 Uhr

Ganz herzlichen Dank an die Alpakaflüsterin!

Ein wunderbares Erlebnis, mit den Alpakas und deren "Chefin" zu wandern und dann noch den Hof zu sehen und die Tiere zu füttern! Von Alpakas umringt zu sein: unglaublich! Die lieben Hunde: Bonuspunkte! Und dann noch die Känguruhs: allerliebst. Wie viel Tierliebe, Arbeit und Fachkenntnis dahinter steckt, erfährt man hautnah! DANKE!

Karina Schulze
18.10.2021 - 23:27 Uhr

Wir waren heute auf dem Alpaka Serwester Hof zur Alpakatour.

Wegen Baustellen waren wir später als angekündigt. Trotzdem netter Empfang. Los ging es mit 5 Alpakas verschiedener Farben und Charakter. Sehr spannend und lustig. Währenddessen haben wir viele interessante Informationen über Alpakas erhalten. Die Hofführung im Anschluss rundet alles ab.

Es war sehr schön und interessant. Vielen Dank!

1 von 13 weiter