Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Petra
21.10.2021 - 9:39 Uhr

Ganz herzlichen Dank an die Alpakaflüsterin!

Ein wunderbares Erlebnis, mit den Alpakas und deren "Chefin" zu wandern und dann noch den Hof zu sehen und die Tiere zu füttern! Von Alpakas umringt zu sein: unglaublich! Die lieben Hunde: Bonuspunkte! Und dann noch die Känguruhs: allerliebst. Wie viel Tierliebe, Arbeit und Fachkenntnis dahinter steckt, erfährt man hautnah! DANKE!

Karina Schulze
18.10.2021 - 23:27 Uhr

Wir waren heute auf dem Alpaka Serwester Hof zur Alpakatour.

Wegen Baustellen waren wir später als angekündigt. Trotzdem netter Empfang. Los ging es mit 5 Alpakas verschiedener Farben und Charakter. Sehr spannend und lustig. Währenddessen haben wir viele interessante Informationen über Alpakas erhalten. Die Hofführung im Anschluss rundet alles ab.

Es war sehr schön und interessant. Vielen Dank!

Julia
10.10.2021 - 21:24 Uhr

Wir waren heute für eine Hofführung auf dem Alpakahof. Zu unserer großen Überraschung haben auf dem Hof noch ganz viele andere Tiere ein tolles Zuhause gefunden. Neben sehr verschmusten Hunden gab es noch Kaninchen, Enten, Hühner und Kangaroos. Es war ein sehr angenehmer, informativer und netter Aufenthalt. Wir kommen bestimmt bald wieder. 

Victoria Vierus
26.09.2021 - 12:54 Uhr

Das war ein Alpakatastischer Tag!

Wir waren heute bei den Alpakas vom Serwester Hof. Als Überraschung für meinen Mann war dies heute Vormittag geplant. Wir sind angekommen und wurden ganz herzlich begrüßt. Danach zeigte man uns alle Alpakas. Ganz viele und schöne Alpakas haben da ihr zu Hause gefunden. Danach duften wir mit 2 Alpakas (Chiko und Jago hoffentlich richtig geschrieben) spazieren gehen und uns vieles über Alpakas erzählen lassen. Es war sehr interessant. 2 ganz tolle Alpakas hatten wir an unserer Seite und eine ganz liebe Führerin. Wir sind dann auf den Hof zurück gekehrt und durften noch füttern und auch die weiblichen Alpakas begrüßen und auch ein Jungtier war dabei. Das war großartig. Auch ganz liebe Hunde finden dort ihren Platz. Mein Mann hat eigentlich Angst vor großen Hunden, aber die waren so lieb das auch das Herz von meinem Mann geschmolzen ist. Wir können eine Alpaka-Wanderung nur empfehlen und wünschen alles Liebe! Danke für diesen tollen Ausflug!! 

Laura
13.09.2021 - 12:10 Uhr

Wir hatten eine unkomplizierte und interessante Hofführung und haben einiges Neues gelernt. Man merkt, dass die Tiere kompetent gehalten werden und den Besitzern das Tierwohl vor Profit geht.

1 von 13 weiter