Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Karsten und Wenke
12.09.2020 - 15:23 Uhr

Das war heute ein echt schöner Vormittag, wir sind froh euch durch Zufall entdeckt zu haben. Macht weiter so 

Tamás Görbe
13.08.2020 - 9:04 Uhr

Liebe Frau Nüske, für uns war Ihre Hofführung eines der Highlights in unserem diesjährigen brandenburgischen Sommer, meine Frau und meine Tochter haben noch tagelang von den neugierigen Alpakas und den Känguruhküssen geschwärmt. Ich kann da nicht mehr mit Ihren Tieren mithalten :), freue mich aber, Ihren Hof gefunden zu haben und denke, wir waren nicht das letzte Mal dort. Schöne Grüße!

Andreas Wendt
07.08.2020 - 18:38 Uhr

Ich will ehrlich sein: Ich habe meine beiden Töchter (16 und 21) zwar mit dem Besuch auf dem Hof während unseres Urlaubs am Werbellinsee überrascht, aber mir eigentlich selbst einen kleinen Traum erfüllt. Der Ausflug mit Züchterin Ulrike sowie den beiden putzigen Hengsten Karuso und Chico war ein Erlebnis, von dem meine erwachsene Tochter hinterher sagte, dass sie das ihr Leben lang nicht mehr vergessen wird - und sie ist sonst sehr kritischer Natur. 

Dass uns die Känguruhs auf dem Hof zum Abschluss noch "küssten", indem sie uns das Knäckebrot aus dem Mund "klauten", war die absolute Krönung. 

Wenn ich Sterne vergeben könnte, wäre es die Höchstzahl. Wir wünschen euch und euren Tieren alles Gute. Und das Video, auf dem Chico vor sich hin summt oder stöhnt, ist bei meinen Freunden und Kollegen der absolute Renner. 

Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder - und bringen dann auch Knäckebrot mit!!! ;.)

Maria und Florian
18.07.2020 - 17:36 Uhr

Bei diesem Hof steht nicht der Kommerz, sondern das Wohl der Tiere im Vordergrund und das merkt man sofort!

Wir hatten eine Alpakawanderung gebucht und haben danach sogar noch einige Einblick in die Hofanlagen bekommen.

Die Betreiber beantworten alle Fragen und sind mit sehr viel Herzblut dabei, wir kommen gerne wieder!

Friederike
12.06.2020 - 14:14 Uhr

Sehr nett und äußerst informativ. Alle Altersstufen (Mensch und Tier) hatten ganz offensichtlich großen Spaß;) - gerne wieder!

1 von 9 weiter