Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Michael Manzke2
10.06.2021 - 20:43 Uhr

Vielen lieben Dank für den schönen Vormittag bei euch. Sehr nette und freundliche Hofführung. Für den nächsten Mittwoch haben wir noch eine Alpaka Wanderung gebucht. Wir freuen uns schon sehr auf das Erlebnis. Liebe Grüße von Andrea & Michael Manzke

Kerstin Schult
18.05.2021 - 6:55 Uhr

Vielen lieben Dank für die qualitätsmässig super gute Schur, mehr geht echt nicht. Meine Tiere sehen wieder toll aus, bin total begeistert. Gerne nächstes Jahr wieder. 

Tim Jan
25.04.2021 - 21:31 Uhr

Herzlichen Dank für die heutige Wanderung. Mit sehr viel Liebe, Engagement, aber auch Kompetenz und Fachwissen wird dieser Alpaka betrieben. Zwei Stunden auf dem Hof fühlen sich wie zwei Wochen Urlaub  in Peru an. Die Tiere sind einfach goldig und im Gegensatz zu anderen Alpakahöfen sind diese Tiere leicht zu führen, inkl. Streicheleinheiten und kleines Fotoshooting. 

Jede Fachfrage wurde geduldig beantwortet und mit einer kleinen Anekdote verfeinert. Einfach ein toller Nachmittag. Bleib so wie du bist! 

Nicole Vormum
16.12.2020 - 11:55 Uhr

Wir waren am vergangenen Wochenende zur Hofführung bei euch. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, die Alpakas zu füttern, anzufassen und mit den Kängurus auf Tuchfühlung zu gehen. Macht bitte weiter so! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den tollen Vormittag und liebe Grüße an Atreo, unseren heimlichen Liebling 

Chris und Hatti
17.10.2020 - 16:08 Uhr

Wir waren heut Mittag zu Besuch und wurden am Tor schon von einem dreiköpfigen, flauschigen Empfangskomitee begrüßt. Während der Hofführung hatten wir dann die Möglichkeit die Alpakas zu streicheln und zu füttern. Zu unserer Überraschung gab es auch noch Kängurus. Das Waren super zutrauliche und Knäckebrot- Liebende Tiere. 

Wir hatten dort einen sehr schönen und informationsteichen Tag. 

Vielen lieben Dank für die Führung! 

1 von 10 weiter