Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Antje Kubandt
22.05.2024 - 14:12 Uhr

Ich habe meiner Freundin die Tour zum Geburtstag geschenkt. Beim spatzierne mit Jago und Georg haben wie viel über  die Pflege, Ernährung und Zucht der Tiere erklärt bekommen. Neugierig haben wir viel Fragen gestellt. Es war ein entspanter und toller Nachmittag.  Auf dem Hof haben noch viele weitere Kleintiere, wie Katzen, Kaninchen Hühner ihr Zuhause. Wir wurden auch super von den Hofhunden begrüßt, die sich ihre Streicheleinheiten abholten. Wir konnten unseren Alltag hinter uns lassen und in die Welt der Alpakas eintauchen. Es sind super ruhige und tolle Tiere. Sie beruhigen einen sofort. Ich kann den Hof nur empfehlen und binj immer noch begeistert. Frau Nüske ist super nett und man kann sich über Gott und die Welt unterhalten und alles um sich herum vergessen. Wir kommen wieder.

Familie Hellwig
06.04.2024 - 7:35 Uhr

Den Serwester Hof können wir einfach nur empfehlen! Schon bei der Begrüßung durch Ulrike vor dem Hof lugte ganz frech ein Hofhund ganz neugierig durchs Tor und wäre uns am liebsten schon mal entgegengekommen. Freundlich wurden wir dann von allen Hunden empfangen, als wir den Hof betraten und alle holten sich erst einmal ihre Streicheleinheiten bei uns ab. Wir hatten dann mit den Alpakahengsten Angelito, Georg und Chico eine lustige Wanderung, ganz nebenher haben wir viel Wissenswertes über Alpakas erfahren. Zurück auf dem Hof lernten wir alle Alpkahengste und -Stuten kennen, bekamen die Pflege, Ernährung und Zucht der Tiere erklärt. Wir standen dabei mitten in der Herde und die friedliebenden Tiere schauten uns mit ihren großen Kulleraugen an. Anschließend durften wir die Känguruhs füttern und die Wildkatzen bestaunen. Auf dem Hof haben noch viele weitere Kleintiere, wie Katzen, Kaninchen Hühner ihr Zuhause. Nach dem Hofrundgang warteten schon die Hunde wieder auf uns, um sich noch einmal Streicheleinheiten zu holen. Wir haben direkt frische Eier und ein paar Alpakasocken erworben. Es war für uns ein rundum gelungener Familienausflug, bei dem wir einfach mal unseren Alltag hinter uns und in die Welt des Serwester Hofes eintauchen durften. Der Ausflug wird uns immer gern in Erinnerung bleiben.

Familie Gerner/Golombeck
02.10.2023 - 10:50 Uhr

Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Moment mit glücklichen und ausgeglichenen Tieren.Ein kleines Paradies für alle Schützlinge,ob Hund oder Katze,Huhn oder Ente,Känguruh oder Alpaka und Kaninchen.Eine friedliche Idylle,die sich sofort auf uns übertragen hat und innerliche Ruhe bescherte.Ein wahres Glücksgefühl.Schön,dass es Menschen gibt,denen Tierwohl so am Herzen liegt.Dankeschön für die leidenschaftliche Hingabe an Familie Nüske 

Timo
20.02.2023 - 10:45 Uhr

Wir waren gestern spontan, nach telefonischer Anmeldung, als 3-köpfige Familie zur Hofführung. Frau Nüske hat uns mit ihrem umfangreichen Wissen und mit viel Liebe ihre Tiere gezeigt. Die Führung war sehr persönlich. Es war ein einmaliges Erlebnis den schönen Tieren so nahe zu kommen. Sehr empfehlenswert. Danke!

0815
19.01.2023 - 8:06 Uhr

Wir waren einmal da, vor etlichen Jahren.

Mit wieviel Liebe und Herzlichkeit der Servester Hof gepflegt und betrieben wird, kann ich nicht beschreiben

Vielleicht so...

Du lebst für das, was Du tust :-)

und kann nur Jedem empfehlen, die Alpakas zu besuchen

D@NKE fuer dieses Monument

 

 

1 von 15 weiter