Gästebuch

Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr schreibt etwas in mein Gästebuch.


Neuer Eintrag
Name*:
eMail:
Webseite:
Text*:
Sicherheitscode*:
 
Linda
18.08.2022 - 20:28 Uhr

Vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis! Es war Dank Jago, Hugo, Chico und Georg wirklich ein besonderer Spaziergang und Dank Frau Nüske haben wir quasi nebenbei noch allerhand Interessantes über Alpakas erfahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nicole
30.07.2022 - 13:10 Uhr

Einen tollen Geburtstagsnachmittag...

hat Ulrike uns bzw.meiner Tochter spontan ermöglicht. Dafür lieben Dank! Es war ein informativer, erlebnisreicher Tag und wir haben viel über Alpakas erfahren während der Wanderung. Danach haben wir noch die Möglichkeit bekommen, andere Tiere des Hofes zu sehen und füttern. Das hat den Tag komplettiert. Es war zauberhaft und Ulrike hat ein großes "Tierherz"!

Liebe Grüße aus Berlin und besten Dank für diesen schönen Tag.

Sabine
24.04.2022 - 9:15 Uhr

Das war ein sehr schöner und informativer Nachmittag. Es ist mehr als empfehlenswert, die Tiere, den Hof und natürlich die Besitzer kennenzulernen. Vielen Dank, dass wir das erleben dürften.

Denise Wendler
19.04.2022 - 16:55 Uhr

Wir können ganz begeistert sagen, daß es ein mega tolles Erlebnis war. Meine Tochter hat es zum Geburtstag geschenkt bekommen und war mehr als begeistert,. Die Tiere sind auch einfach nur mega süß, während der Wanderung haben wir ganz viel über Alpakas gelernt und fühlten uns die ganze Zeit über in richtig guten Händen. Wir können es jedem empfehlen, egal in welchesm Alter. Wir sagen danke an Frau Nüske und besonders an Jago und George, die uns den Tag versüßt haben. 

Marianne Jeßewitz
29.11.2021 - 9:54 Uhr

Vielen Dank an Frau Nüske für eine interessante und lehrreiche Führung alf dem Alpakahof. Uns wurde kurzweilig das Leben der Alpakas geschildert. Eine große Freude war, dass wir die Alpakas und Känguruhs füttern durften. Auch die Hunde haben sich geduldig streicheln lassen. Es war für uns eine sehr schöne Erfahrung. Einen Besuch können wir unbedingt empfehlen. Wir kommen gern wieder, dann zu einer Wanderung mit den Alpakas.

1 von 14 weiter